iwmpartner.chPersönlich und Kompetent





lic. iur. Raymond Marti

Foto
Raymond Marti ist 1952 in Breitenbach/SO geboren. Er studierte in Basel Rechtswissenschaften, erwarb 1977 das Lizentiat und 1981 im Kanton Basellandschaft das Anwaltspatent.

Er arbeitete 1981/82 als Associate in einem Anwaltsbüro in New York (U.S.A.) und gründete 1982 zusammen mit Dr. Beat Walther die Kanzlei Walther & Marti in Binningen. Er ist seither als selbständiger Anwalt tätig und seit April 2014 Partner bei iwmpartner.

Raymond Marti ist im Anwaltsregister des Kantons Basel-Stadt eingetragen.

vCard E-Mail

Raymond Marti berät und vertritt Privatpersonen und kleine und mittlere Unternehmungen in den Bereichen:
  • Erbrecht;
  • Vertragsrecht, inbesondere Werkvertrags- und Baurecht;
  • Haftpflichtrecht;
  • Steuer- und Abgaberecht.
Er vertritt Versicherungsgesellschaften und deren Versicherungsnehmerinnen und -nehmer in Haftpflichtfällen (Betriebshaftpflicht, Privathaftpflicht und Motorfahrzeughaftpflicht).

Für einige KMU fungiert Raymond Marti als "externe Rechtsabteilung" in allen juristischen Belangen des Geschäftslebens (Arbeitsverträge, Mietverträge, Forderungsinkasso, Gesellschaftsrecht etc.) und ist als "sparring Partner" des Geschäftsführer/Verwaltungsrates tätig.

© 2014 - 2018 iwmpartner / Rechtliche Hinweise